Nachhilfe

Der Begriff Nachhilfe ist für viele Kinder eine Horrorvorstellung. Oft wird Hilfe bekommen von den Schülerinnen und Schülern als ein persönlicher Mangel verstanden. Wir haben uns drauf spezialisiert, diese negativen Gefühle abzubauen. Nur mit einer positiven Einstellung klappt auch das Lernen. Dieses erreichen wir durch Aufbau einer persönlichen Beziehung. Zusätzlich erreichen wir hiermit eine persönliche Förderung, da uns jeder einzelne Schüler wichtig ist. Nur wer die Schülerin, den Schüler versteht, kann gezielt auf seine Schwächen eingehen und diese stärken.

In unser Konzept passen keine teuren Erfolgszertifikate, die uns bescheinigen die Nr.1 zu sein. Bei uns fließt das Geld in die Nachhilfe. Unsere Zertifikate sind die verbesserten Noten und die erfolgreichen Abschlüsse unserer Schülerinnen und Schüler.

Wir bieten:

Eine individuelle Förderung durch unsere freundlichen und kompetenten Lehrkräfte.

Lernmethoden auf den neusten Erkenntnissen.

Kleine Klassen von 6-7 Schülerinnen und Schülern

Eine Hausaufgabenbetreuung für angemeldete Schülerinnen und Schüler.

Prüfungsvorbereitung für angemeldete Schülerinnen und Schüler.

Das alles in einem Positiven freundlichen Umfeld in dem sich unsere Schülerinnen und Schüler wohlfühlen.

EINLADUNG TAG DER OFFENEN TÜR

Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

JETZT ANMELDEN